Deko Tipp für eine Gartenparty: Kerzen und Fackeln richtig dekorieren

– Veröffentlicht in: Deko Ideen

Eine Gartenparty im dunkeln? So nicht! Hier ein Deko Tipp für Kerzen und Partyfackeln

Gartenpartys finden, wie der Name schon verspricht, unter freiem Himmel statt. Ein gemütlicher Grillabend oder eine berauschende Party dauern meist bis in die Nacht hinein. Wenn langsam die Dämmerung einbricht, wird es erst recht gemütlich, wenn man Kerzen oder Fackeln anzündet.

Einmachgläser für die Kerzen

Kerzen stellt man aber nicht einfach so auf den Tisch, etwas rustikal darf die Deko für die Gartenparty schon sein. Stehen bei Ihnen noch ein paar verstaubte Einmachgläser herum? Ja? Ok, dann geht es gleich los: Wenn die Gläser verschmutzt oder staubig sin, erst mal ab damit in die Spülmaschine. Danach befüllen Sie die Einweck-Gläser bis zur Hälfte mit Spielsand oder Vogelsand. Darin finden die Kerzen wunderbaren Halt und es sieht sehr dekorativ aus. Wer es mag, dekoriert noch mit ein paar Blättern oder Zweigen aus dem Garten.

Blumentöpfe und Partyfackeln

Man kann auch ausrangierte Blumentöpfe mit Sand befüllen und Partyfackeln dort hineinstecken. Bewährt haben sich Tontöpfe, die stehen in vielen Garagen und Kellern reichlich herum. Ein offenes Feuer hat immer etwas Romantisches und eine dezente Beleuchtung für die Gartenparty erhält man durch die lodernden Flammen noch zusätzlich.

0 Kommentare… add one

Einen Kommentar hinterlassen